Gratis

E-Book

GEFÜHLE REGULIEREN

3 psychotherapeutische Notfalltechniken für Coaches

E-Book

THERAPEUTENSUCHE

Wie du einen Therapeuten finden kannst und weitere Informationen

ipad_mockup11:22

GEFÜHLE REGULIEREN

3 PSYCHOTHERAPEUTISCHE NOTFALLTECHNIKEN FÜR COACHES

„Ich koche vor Wut und in meinem Kopf wiederholt sich immer nur der eine Satz: „Ich will das nicht!“

Am liebsten würde ich schreien und schlagen, weiß aber, dass ich mich zusammen reißen muss, damit ich mich nicht völlig blamiere in dieser Konferenz. Ich bekomme kaum Luft und fühle mich hilflos. Ich kann keinen klaren Gedanken fassen und dem Inhalt auch nicht mehr folgen. Ich bebe innerlich und habe das Gefühl, kurz vor einer Explosion zu stehen!

Kennst du das? Wir alle haben starke Emotionen, die uns dann und wann handlungsunfähig machen. Hier kommt Abhilfe in Form von Eva Schoofs Lieblingstechniken, die dir helfen, in Situationen dieser Art wieder einen klaren Kopf zu bekommen!

E-BOOK

"GEFÜHLE REGULIEREN"

GRATIS

E-BOOK

"WIE DU EINEN THERAPEUTEN FINDEN KANNST"

GRATIS

ipad_mockup11:22

THERAPEUTENSUCHE

WIE DU EINEN THERAPEUTEN FINDEN KANNST UND WEITERE INFORMATIONEN

Durch ihre lange Warteliste in der Praxis weiß Eva Schoofs, dass unzählige Menschen einen Therapieplatz suchen.

In diesem E-Book erklärt Eva:

  • die unterschiedlichen Therapeut*innen
  • die unterschiedlichen Therapieformen
  • welche Möglichkeiten an Therapie du hast
  • wo du Therapeut*innen finden kannst
  • wie du am besten vorgehst
 

Solltest du noch Fragen haben, oder das dringende Bedürfnis, vorher von einer Psychotherapeutin eine Einschätzung zu bekommen, dann kannst du uns gerne eine E-Mail schreiben. Ggf. können wir in einem Coaching deine Fragen klären und du kannst erste Informationen von einer Therapeutin bekommen.