ALLE REDEN ÜBER QUALITÄT - WIR LIEFERN SIE

Damit coaching endlich den RUF BEKOMMT, den es verdient

Wir bieten Zusatzausbildungen für Coaches an:

  • fundiertes Wissen aus dem Bereich der Psychotherapie
  • exklusive Inhalte über klassische Coach-Ausbildungen hinaus
  • Supervision deiner Arbeit für einen hohen Qualitätsstandard

Onlinekurse

Neues Wissen in deinem Tempo  erlernen, wann und wo du willst. Werde zum Experten und lerne wichtige Inhalte  aus der Psychotherapie!

AUSBILDUNG

In unserer Ausbildung lernst du Inhalte, die es sonst nur im Studium gibt. Wir legen Wert auf hohe Qualität und evidenzbasierte Inhalte, um professionelle Life-Coaches auszubilden.

Supervision

Bleib nicht allein mit Zweifeln und Fragen in Prozessen. Wir begleiten dich und helfen zu reflektieren – für mehr Sicherheit und Leichtigkeit! Und für zufriedene Kunden.

WIR MACHEN EINEN UNTERSCHIED.

MIT UNSERER EXPERTISE. MIT UNSERER HALTUNG. MIT UNSEREM ANSPRUCH.

Onlinekurse

LERNEN WANN UND WO DU WILLST

FLEXIBILITÄT SCHREIBEN WIR GROSS. PROFESSIONALITÄT AUCH.

Wissensvermittlung kann auf unterschiedliche Weise stattfinden und wir finden, du solltest auch neben einem Job oder deiner Familie Zeit haben, dich professionell fortzubilden. Aus diesem Grund haben wir eine digitale Ausbildungsplattform, die sich stetig erweitert und auf der du in smarten und unterhaltsamen Videos jede Menge neues Wissen bekommst. Dazu gibt es Arbeitsblätter, PDFs und  Audios. Alle Inhalte sind in kurzen Videos einfach erklärt und die Materialien so aufbereitet, dass du sie sofort in der Praxis anwenden kannst. Lernen war noch nie so einfach.

Das WISSEN IST DAs EINZIGE Gut, Das SICH VERMEHRT, WENN man es TEILT.

AUSBILDUNG

LERNEN In MODERNEM FORMAT

ERFAHRUNGEN MACHEN, DIE DU IN KEINEM BUCH ERLEBEN KANNST.

Unser Anliegen ist es, Coaching in Deutschland zu unterstützen, Coaches noch souveräner auszubilden und dementsprechend sind die Inhalte der Ausbildung sehr modern und wissenschaftlich fundiert. Du bekommst Wissen zu exklusiven und herausfordernden Themen, die die Wurzeln in der Psychotherapie haben. Obwohl du keine psychischen Störungen behandelst, wird dir das komplexe Wissen an vielen Stellen helfen und dir neue Möglichkeiten bieten, deine Coachings tiefer und professioneller zu gestalten. Um auch komplexe Prozesse souverän begleiten zu können und Coaching die Möglichkeit zu geben, sich als ernstzunehmende Alternative zu Therapie zu etablieren.

WOZU?

Ich bin mir nicht sicher, wozu ich psychotherapeutisches Wissen als Coach brauchen sollte?

DU BIST WICHTIG!

Coaching bekommt einen immer höheren Stellenwert und rückt näher an die Therapie. Fälle werden komplexer, Menschen sind bereit an sich zu arbeiten. Geh auf Nummer sicher!
Videokurs

ZU TEUER?

Wir sind für faire Preise und Leistungen!

DEIN WERT

Unser Wissen ist einzigartig und in anderen Coach-Ausbildungen nicht zu bekommen. Sei du es dir wert, überdurchschnittlich gut ausgebildet zu sein!
gratis-inhalte

FÜR WEN?

Ich arbeite gar nicht mit so krassen Fällen und auch nicht mit Menschen, die psychisch krank sind!

SEI VORBEREITET

Auch ich erlebe immer wieder, dass das Anliegen harmlos aussieht und dann befinden wir uns in einer Krise. Wenn du verantwortungsvoll arbeiten möchtest, bist du vorbereitet!
ZUR AUSBILDUNG

NUTZEN?

Was habe ich davon, bei ScHOOFSARTIG zu lernen?

Elite

Du wirst nach dem höchsten Standard ausgebildet, langfristig begleitet und das werden deine Kunden merken!
Erstes Gespräch

Supervision

FÜHL DICH SICHER

WIR SIND AN DEINER SEITE UND BEGLEITEN SCHWIERIGE PROZESSE.

In der Psychotherapie ist es gang und gäbe, dass man sich auch nach der Ausbildung supervidieren lässt. Das bedeutet, man bespricht seine Fälle und Verläufe mit einem Supervisor und holt sich Feedback zu den Prozessen ein. Ein Supervisor überlegt mit dir gemeinsam, wie es weitergehen kann, wenn du mal unsicher bist, zeigt dir seine Sicht auf den Klienten und hilft dir zu reflektieren, was gut läuft. Supervision bedeutet Qualitätssicherung.

 

Eva hat übrigens auch jetzt noch einen Supervisor. Auch wenn 20 Jahre Erfahrung eine Menge sind, gewöhnt man sich schnell Routinen an und übersieht die Möglichkeiten, die sich einem bieten.

Kundenstimmen

INTERESSE?

BUCHE DIR HIER DEIN KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Calendly zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Calendly zu laden.

Inhalt laden